get started

Schön, dass du da bist.

Wir freuen uns, dass du beschlossen hast, deine Fitness und deine Gesundheit nicht dem Zufall zu überlassen. Natürlich möchten wir dir die Gelegenheit geben, uns und unser Trainingssystem kennenzulernen. Dass das für dich kostenlos und unverbindlich ist, versteht sich für uns von selbst.

How to.

Wie du zu deinem Probetraining kommst, ist eigentlich ganz einfach.
Schritt 1: Du checkst das aktuelle Angebot an Probetrainings auf unserer Facebook Seite.
Schritt 2: Du schickst uns ein Email an hallo@loewenherzfitness.at mit deinem Wunschtermin und dem Betreff „Probetraining“.
Schritt 3: Du bekommst von uns eine schriftliche Bestätigung mit allen Informationen.
Schritt 4: Du absolvierst dein kostenloses Probetraining. Und lässt dich von unserer Leidenschaft anstecken.

Starters.

Wenn dir dein Probetraining Spaß gemacht hat, kann es losgehen. Zum Einstieg absolvierst du ein zweiwöchiges Programm, in dem du mit allen Details, Abläufen und Übungen, aber auch mit dem Equipment unseres Trainingsprogramms vertraut gemacht wirst. Gemeinsam mit Gleichgesinnten absolvierst du in unserem Starters Programm zwei Einführungseinheiten, in denen du in jeweils 90 Minuten bereits direkt in deinen Beginner Trainingsplan einsteigst – natürlich holen wir dich dort ab, wo du aktuell in Sachen Leistungsfähigkeit und Vorkenntnissen stehst, keine Sorge. Der Fokus liegt auf dem Erlernen eines absolut sauberen Bewegungsablaufs in allen Übungen. Nur wer technisch sauber trainiert, erzielt langfristige Leistungssteigerungen und hält seinen Körper gesund und einsatzfähig. Wir beschäftigen uns auch mit deinen persönlichen Zielen und deinem möglichen Zeitinvestment, um auf dieser Basis dein Training bei uns bestmöglich planen zu können. Nach Absolvierung des Starters bist du perfekt vorbereitet auf deinen Einstieg in den regulären Trainingsbetrieb.

3, 2, 1. GO.

Zu deinem Einstieg ins reguläre Training bekommst du von uns deinen individuellen Zugang zu unserem Online Kundensystem. Mit deinem Login kannst du nicht nur Trainingseinheiten buchen oder stornieren, sondern behältst auch den Überblick über deine Mitgliedschaft, deine Kundendaten und natürlich deine gebuchten Einheiten. Klingt easy? Ist es auch. Jetzt kann es losgehen.

Start in 3, 2, 1. GO!

Löwenherz Fitness Company OG
Puntigamer Straße 88
Halle 12
8041 Graz, Österreich
Email: hallo@loewenherzfitness.at
Phone: +43 (0) 676-4949786