mitgliedschaft

Was ist dein Wieso.

Wir glauben nicht an den inneren Schweinehund oder Motivationsprobleme. Ebenso wenig an 8-Wochen-Diäten. Das liegt nicht nur an den falschen Versprechungen und der fehlenden wissenschaftlichen Basis, sondern vor allem an der nicht vorhandenen Langfristigkeit und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse. Dein Eintritt ins #teamlöwenherz beginnt daher mit der Besprechung deiner persönlichen Trainingsziele. Klingt einfach, ist es aber nicht immer. Daher unterstützen wir dich gerne dabei und legen gemeinsam mit dir fest, wohin die Reise gehen soll und wie wir dich dahin begleiten werden. Wenn dein Wieso einmal gefunden ist, kommt die Motivation ganz von selbst. Versprochen.

Mitgliedschaftsmodelle.

Deine Mitgliedschaft im #teamlöwenherz richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen. Im Rahmen deines kostenlosen Probetrainings besprechen wir deine persönlichen Ziele und geben dir auf dieser Basis eine Empfehlung, mit welchem Modell du deine Ziele bestmöglich erreichen wirst.

12monatepromonat
6monatepromonat
probe10er
starters
schueler
ptmitgliederprostunde2x
ptnichtmitgliederprostunde2x

Zusatzangebote.

Für uns ist Fitness mehr als „nur“ Training. Daher arbeiten wir ständig an für dich interessanten Zusatzangeboten: Seminare, Workshops und Guest Speaker zu allen aktuellen Fragestellungen in den Bereichen Fitness, Sport und Gesundheit. Du findest alle aktuellen Angebote und Informationen auf Facebook sowie im Aushang im #fridge.
Fehlt etwas? Lass es uns wissen. Wir lieben und leben Weiterentwicklung und freuen uns über jedes Feedback von dir.

Löwenherz Fitness Company OG
Puntigamer Straße 88
Halle 12
8041 Graz, Österreich
Email: hallo@loewenherzfitness.at
Phone: +43 (0) 676-4949786